Häufige Fragen - Alle Fragen

Bitte wählen Sie eine Kategorie

Ich habe die Bestellung abgeschlossen, jedoch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wie komme ich zu dem Dowload?

Es kann mitunter bis zu 10 Minuten dauern bis PayPal die Zahlungsbestätigung an den Store weitergeleitet hat. Erst nachdem die Bestätigung von PayPal vorliegt, geht eine automatische generierte E-Mail mit der Bestellbestätigung auf den Weg. Wenn Du von PayPal während des Bezahlvorgangs dazu aufgefordert wirst Guthaben via Banküberweisung einzuzahlen, kann PayPal den Kauf erst nach Zahlungseingang bestätigen.

Es besteht auch die Möglichkeit das die Bestätigungsmail in Deinem Spam-Ordner befindet. Bitte kontrolliere diesen.

Warum muss ich bei der Bestellung die "Widerrufsbelehrung für digitale Inhalte" bestätigen?

Prinzipiell gilt die allgemeine Widerrufsbelehrung. Du kannst auf meiner Seite Downloads aber nur dann kaufen, wenn Du explizit verlangst, dass ich mit der “Ausführung meiner Leistung beginne, bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist”.

Dies muss leider sein, da bei es bei digitalen Inhalten immer wieder vorkommt, dass Kunden den Artikel downloaden und anschl. vom Kauf zurücktretten.
Theoretisch müsste der Kunde den Artikel anschl. sofort löschen.

Um aber dem möglichen Missbrauch des Widerrufrechts vorzubeugen, habe ich daher nur zwei Möglichkeiten:

1. Ich warten 14 Tage bis das Widerrufsrecht abgelaufen ist und schalte eure Downloads erst dann frei (ziemlicher Blödsinn bei digitalen Downloads)
2. Ihr verzichtet bei der Bestellung auf euer Widerrufsrecht (beste Möglichkeit)

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Klicke auf der rechten Seite unter LOGIN auf den Link "Passwort vergessen?" und folge den Anweisungen.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Vorerst gibt es nur die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen. Weiter Bezahlarten werde im Moment erarbeitet.

Kann ich per Überweisung bezahlen?

Im Moment gibt es nur die Bezahlungsmöglichkeit per Paypal. Vorauskasse ist in der Entwicklung.

Bekomme ich eine Rechnung?

Eine Rechnung wird per Mail nach der Bestellung zugesendet.

Warum ist auf der Rechnung keine MwSt. aufgeführt, bzw. mit 0,00 € angegeben?

Meine Firma fällt in Österreich unter das Kleinunternehmer-Regelungsgesetz.
Gemäß §19 (1) UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer!

Wie kann ich meinen bezahlten Artikel downloaden?

Alle bezahlten Artikel befinden sich in Deinem Account unter "Meine Downloads".

Mein Downloadlink funktioniert nicht mehr?

Bitte kontaktiere mich unter downloadshop@netpixel.at

Es wurden keine Fragen in dieser Kategorie gefunden
Muss ich netpixel.at bei Verwendung der Presets als Hersteller namentlich erwähnen?

Nein musst Du nicht!

Welche Lizenzbedingungen gibt es für die Downloads?

Die Presets und Aktionen in diesem Paket dürfen nach Erwerb frei in Fotos und Composings, etc. eingesetzt werden. Eine urheberrechtliche Nennung von netpixel.at ist nicht notwendig. Der Verkauf des Pakets ist nicht gestattet, ebenso darf das Paket nicht anderweitig als über www.netpixel.at zugänglich gemacht werden. Eine Weitergabe an Dritte (kommerziell oder privat) ist untersagt!

Darf ich die Downloads an Freunde weitergeben?

NEIN! Die Downloads sind an Dich als Person gebunden. Du darfst diese zwar auf mehreren Computern verwenden und installieren, jedoch nicht an Freunde, Bekannte oder andere Personen weitergebenoderverkaufen.